Nach dem Zuspruch der letzten Jahre möchten wir auch heuer wieder einen KiLA Cup auf Bezirksebene ausrichten. Leider hat ein Verein abgesagt und zwei weitere haben sich bis jetzt noch nicht wegen eines möglichen Termins gerührt.

Wir freuen uns aber, dass erstmals Leutershausen im Rahmen des Werfertages eine KiLA  - Veranstaltung für den Cup ausrichtet. Momentan sind zwar nur die U10 uns U12 vorgesehen, doch evtl. gibt es auch was für die U8 - einfach  immer wieder mal auf der Seite des Vereins vorbeischauen   :-) !

 

 

 

Und hier die Termine - soweit bekannt - für 2018:
21.04.2018        Leutershausen
29.04.2018        Ipsheim
29.04.2018        Neuendettelsau
16.06.2018        Zirndorf
17.06.2018        Gollhofen
22.06.2018        Altenberg
30.06.2018        Schwabach
22.09.2018        Altenberg (Finale)

Wie in den letzten Jahren gilt: jedes Team muss mindestens drei Qualifikationswettkämpfe absolvieren, um ins Finale zu kommen. Dabei muss der Teamname / Verein immer gleich sein.