Liebe Leichtathletikkollegen und - kolleginnen,

wie bereits in den letzten Jahren erfolgreich durchgeführt  werden wir auch dieses Jahr wieder die Vorbereitungen und Terminabsprachen für das kommende Sportjahr 2018 gemeinsam besprechen und abstimmen. Dazu möchte Euch die gesamte  Kreisvorstandschaft recht herzlich zur Kreisterminbörse 2018 einladen.

 

Freitag, den 06. Oktober 2017, um 19:30 Uhr

in der Sportgaststätte des TSV Katzwang 05,

Im Rednitzgrund, Nürnberg - Katzwang

 

Zu diesem Termin sollen/müssen alle Kreisvereine einen Vertreter bzw. eine Vertreterin entsenden, damit wir die Wettkampftermine 2018 gemeinsam besprechen und beschließen können. Wer nicht kommen kann (dies wäre sehr schade), sollte sich bitte per Email bei mir (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) abmelden.

 

Tagesordnung

 

  1. Begrüßung
  2. Vorstellung der Deutschen Meisterschaften 2018 in Nürnberg
  3. Besprechung der Veranstaltungen der Saison 2017 (Lob/Kritik)
  4. Vergabe/Besprechung der sportlichen Meisterschaften 2018
  5. Terminbesprechungen anderer LA-Wettkämpfe in 2018
  6. Wünsche, Anregungen, Allgemeines

 

Bewerbungen von Ausrichtern für die Kreismeisterschaften 2018 – u.a. auch  Hallenkreismeisterschaften 2018 - werden gebeten, bis spätestens Mittwoch, den 04. Oktober 2017 ihre Bewerbungen an Juergen Bodach (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)  und (!!!) an Stefanie Weiler (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) zu mailen. Der Grund in dieser doppelten Versendung liegt darin, dass wir auf evtl. Probleme in den Ausschreibungen, die es in den letzten Jahren immer wieder mal gegeben hat, bereits vor der Vergabe hinweisen möchten. Wir bitten alle Vereine, bereits frühzeitig die Wettkämpfe für 2018 zu planen, um insbesondere Überschneidungen zu vermeiden und wir vor allem die Kampfrichtereinsätze koordinieren  können. Auch hier schon mal wieder ein Hinweis, dass wir weiterhin neue und junge Kampfrichter/innen dringend benötigen.

Als Anlage erhaltet Ihr desweiteren eine Bestellliste für alle Publikationen, die der BLV-Kreis Nürnberg-Fürth-Schwabach für die Kreisvereine bestellen wird. Die Bestellliste muss bis spätestens 31.10.2017 beim Kreisvorsitzenden/Kreiskassier Jürgen Bodach abgegeben werden – die Liste ist per Post an den Kreisvorsitzenden oder an dessen Emailadresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zu senden – Bestellungen nach dem Termin können nicht mehr berücksichtigt werden.