Mittelfränkische Leichtathleten/innen waren in 2022 äußerst erfolgreich bei Deutschen und Süddeutschen Meisterschaften - eine Übersicht zeigt, wie erfolgreich unsere Leichtathleten auf den vorgenannten Meisterschaften waren - diese Übersicht zeigt aktuell alle Topplatzierungen bei Deutschen Meisterschaften (Platz 1 - 6) bzw. bei Süddeutschen Meisterschaften (Platz 1 - 3).
 
Eine Übersicht über alle Platzierungen bei den überregionalen Meisterschaften wird wieder am Ende des Jahres auf der Homepage veröffentlicht -gleiches gilt auch für die Top-3- Platzierten bei den Bayerischen Meisterschaften jeglicher Art.
 
Schon jetzt die Glückwünsche an alle Sportler, Sportlerinnen, Trainer und Übungsleiter und an die beteiligten Vereine für deren Engagement, dass die mittelfränkischen Leichtathleten in 2022 so erfolgreich waren.
 
Mit sportlichen Grüßen
 
Jürgen Bodach/Thomas Auernheimer
Bezirksvorsitzender Mittelfranken/Sportwart Bezirk Mittelfranken