Liebe Kampfrichter*innen,

am 08.04.2022 um 19:00 Uhr plane ich die nächste Kampfrichtersitzung in der Gaststätte des TSV Katzwang, Ellwagerstr.7, Nürnberg.

Ich freue mich auf Euer Kommen nach so langer Zeit. U.A. ist eine Staffel-Schulung geplant, da am 30.04.2022 die Bayer. Langstaffel-Meisterschaften in Zirndorf stattfinden.

Bayerischer Leichtathletik-Verband e.V.
Ausschreibung/Einladung
Kampfrichter-Grundausbildung
            Am 26./27. März 2022

Referent: Peter Lehmeyer, Martina Köster-Mast

Lehrgangsort: 90522 Oberasbach, Feuerwehrhaus Oberasbach, Roßtalerstr.10
(bitte auf dem Parkplatz des Bauhofes parken)

Kosten: der Lehrgang ist kostenfrei
Voraussetzung: vollendetes 16. Lebensjahr
    Freude an der Leichtathletik

Anmeldung: an Martina Köster-Mast per E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
                Meldungen bis spätestens 20.03.2022

Martina Köster-Mast
Kreiskampfrichterwartin N – F – Sc

Wie es bereits viele andere Funktionäre  schon vorgemacht haben und auch die BLV-Vorstandschaft schon eine Besprechung per Videokonferenz durchgeführt haben, hat sich auch unser Kampfrichterteam, hier im Speziellen Martina Koester-Mast unter Mithilfe von Christian Sereny entschlossen, eine Kampfrichterfortbildung per Videokonferenz durchzuführen, um den Kampfrichtern die neueste Änderungen im Wettkampfbereich mitzuteilen.

Nach langer schwerer Krankheit verstarb die langgediente Kampfrichterin Ulla Buddy (BLV-Ehrennadel in silber und gold, DLV-Ehrennadel in silber und gold) vor ca. 2 Wochen in einem Nürnberger Seniorenpflegeheim im Alter von 79 Jahren. Vor 4 Jahren verstarb ihr Ehemann und langjähriger Kampfrichterwart des BLV-Kreises Nürnberg-Fürth-Schwabach Armin Buddy (Träger der großen BLV-Ehrennadel in Gold) und seither sah man Ulla Buddy eher selten bis gar nicht mehr auf den hauptsächlich Nürnberger und Fürther Sportplätzen. Ulla Buddy konnte man bei vielen Wettkämpfen an der Seite ihres Ehemannes als Wettkampfschreiberin sehen - ihr größtes Highlight als Kampfrichterin war die Teilnahme bei den Deutschen Leichtathletikmeisterschaften 2008 im Nürnberger Stadion. Des Weiteren war sie immer als aktive Sportabzeichenprüferin auf dem Sportplatz der Bertolt-Brecht-Schule bei ihrem geliebten VfL Nürnberg anzutreffen.

Gaststätte Rednitzgrund des TSV Katzwang 05
Ellwangerstr.7
90453 Nürnberg,
Tel.09122/ 77433

Geplant, jeweils 19.00 Uhr:
Freitag,  05.03.2021 - abgesagt
Freitag,  07.05,2021
Freitag,  02.07.2021
Freitag,  03.12.2021 ( Jahresabschlussessen ) 19:00 Uhr

 

Ansprechpartner: Martina Köster-Mast