Hallo liebe Trainer/innen
von mittelfränkischen Leichtathletikvereinen,

wie es sich ja bereits sicherlich rumgesprochen hat, hat sich das Präsidium des BLV Mittelfranken in einigen Positionen neu besetzt u.a. auch in der Position des BLV-Bezirksvorsitzenden (jetzt Jürgen Bodach, vormals Wolfgang Schoeppe, jetzt Ehren-vorsitzender) und des Bezirkssportwartes/stv. Bezirksvorsitzenden (jetzt Thomas Auernheimer, vormals Jutta Schoeppe).

Im Bereich der Organisation der mittelfränkischen Meisterschaften wollen wir einige Änderungen durchführen (z.B. gemischte 4 x 100 m – Staffeln, Staffelmeisterschaften, Möglichkeiten auch für kleinere Vereine, mittelfränkische Meisterschaften durchführen zu können, M/W12-Meisterschaften usw.). Darüber hat sich Thomas Auernheimer viele Gedanken gemacht und würde diese Gedanken mit Euch als verantwortliche Trainer in den mittelfränkischen Leichtathletikvereinen durch diskutieren – vielleicht auch, um die Meisterschaften wieder attraktiver zu machen und für viele Sportler als Jahreshighlight zu gestalten, denn nicht jeder kommt zu Bayerischen Meisterschaften.


Deshalb laden wir Euch ein, am

Freitag, den 07.09.2018 um 18.30 Uhr

in der Gaststätte des VfL Nürnberg e.V., Salzbrunner Str. 38, D – 90471 Nürnberg an diesem „Workshop“ teilzunehmen.

Wir haben jetzt die großen Vereine bzw. deren Vertreter persönlich eingeladen, da diese die Vereine sind, die auch Meisterschaftserfahrung haben, laden aber auch jeden Verein dazu ein, der dabei sein möchte.

Bitte teilt uns mit, wenn Ihr nicht dabei seid.

Wir freuen uns auf diesen Austausch und hoffen, mittelfränkische Meisterschaften mit eurer Hilfe attraktiver machen zu können.

Mit sportlichen Grüßen.

Jürgen Bodach, (Diplomfinanzwirt FH)
1. Vorstand Bezirk Mittelfranken