TSV Wendelstein, Leichtathletikabteilung: Vor Beginn der Veranstaltung wird dort die klassische Gulaschsuppe serviert. Das heißt dann auch : Stärkung für das aktive Team vor dem Wettkampfgeschehen.

Insgesamt waren über alle Altersklassen hinweg mehr als 40 Athleten- / innen in dieser wunderbaren Halle am Start. Die Wendelsteiner Macher um Abteilungsleiter Christian Gußner hatten für den " HIGH - JUMP " wieder hervorragende Arbeit geleistet. So ist " Hochsprung mit MUSIK " nach wie vor die einzige Veranstaltung dieser Art in unserer Region.

Bei den Männern präsentierte Marko MANUEL, MTV Ingolstadt, mit neuem Hallenrekord 2,04 m, eine begeisternde Spitzenleistung. Auch die 1,78 m vom Deutschen Senioren - Meister Rüdiger Weber, Eintracht Wiesbaden, in der Altersklasse M 55, können sich sehen lassen.

Es ist ja das Interessante an dieser Veranstaltung: JUNG und ALT im gemeinsamen Wettkampf ! Und es war nicht zu übersehen, daß einmal mehr die JUGEND mit viel Engagement ihre Freude an der Leichtathletik zeigte.