Liebe Sportlerinnen und Sportler, Trainerinnen und Trainer, Kampfrichterinnen und Kampfrichter,

leider müssen wir bei den mittelfränkischen 10 km Straßenlaufmeisterschaften nochmals umplanen. Nachdem die ursprüngliche Meisterschaft im Rahmen der Rother Kärwa nicht durchführbar war, hofften wir am 3.10. alternativ eine mittelfränkische 10 km Meisterschaft in Erlangen anbieten zu können. Unglücklicherweise hat sich dieser Plan zerschlagen. Doch am Wochenende hat sich Willi Wahl kurzfristig bereit erklärt die Durchführung zu übernehmen.

Die mittelfränkischen 10 km Staßenlaufmeisterschaften finden nun also am 11.September in Neuhaus statt. Weitere Details findet ihr ab Ende der Woche unter www.tsvneuhaus.de. An dieser Stelle nochmals einen herzlichen Dank an Willi und sein Team für die Bereitschaft hier einzuspringen und die Meisterschaft durchzuführen. Hoffen wir nun das uns die weitere Corona-Entwicklung nicht noch einen Strich durch die Rechnung macht.

In diesem Sinne: bleibt gesund und hoffentlich auf bald.

Thomas Auernheimer                                       Jürgen Bodach