Nachdem letztes Jahr noch mehr Kinder und Vereine an unserem Cup beteiligt waren, starten wir  2019 gespannt in die fünfte Runde dieser Sportveranstaltungsreihe. Vielleicht sind ja noch Steigerungen möglich!
Hier die Termine für die Qualifikationswettkämpfe:
27.04. Leutershausen
25.05. Neuendettelsau
26.05. Ipsheim
02.06 Schwabach
02.06. Gollhofen
22.06. Zirndorf
05.07. Altenberg


Finale
21.09. Altenberg

Wie in den letzten Jahren gilt: jedes Team muss mindestens drei Qualifikationswettkämpfe absolvieren, um ins Finale zu kommen. Dabei muss der Teamname / Verein immer gleich sein.


Auch dieses Jahr hatte der KiLA Cup in allen Altersklassen regen Zulauf und wir dürfen auf das Finale gespannt sein.
Folgende Teams haben sich qualifiziert und können beim Finale am 22.9.2018 mitmischen:


U8
TSV Zirndorf        Biberstädtler Kids
TSV Altenberg        Altenberger Sprungzwerge
TSC Neuendettelsau    Thilo´s Team
TSV Ochenbruck    Die Sprungflöhe


U10
TSV Leutershausen    Die roten Flitzer
TSV Zirndorf        Biberstädtler Rennmäuse
TSV Ochenbruck    Die Sprintchampions
TSV Ochenbruck    Die Speedmacher
TSV Altenberg        Altenberger Speedies
LAC Quelle Fürth    LAC Kids
TSC Neuendettelsau    Thilo´s Freunde
TSV Katzwang        Katzwanger Rennmäuse
TV 1848 Schwabach    Blauer Power


U12
TSV Leutershausen    Alarmstufe rot
TV 1848 Schwabach    White&Blue
LAC Quelle Fürth    LAC Quelle Fürth 1
LAC Quelle Fürth    LAC Quelle Fürth 2
TV Dietenhofen        Die spritzigen Orangen   


Am 23. September 2017 findet im Rahmen der Schülerolympiade in Altenberg das KiLA-Cup - Finale 2017 statt. Folgende Teams haben erfolgreich an mindestens drei Wettkämpfen teilgenommen und sich somit für das Finale qualifiziert:

U8
- Altenberger Sprungzwerge / TSV Altenberg

Nach dem Zuspruch der letzten Jahre möchten wir auch heuer wieder einen KiLA Cup auf Bezirksebene ausrichten. Leider hat ein Verein abgesagt und zwei weitere haben sich bis jetzt noch nicht wegen eines möglichen Termins gerührt.

Wir freuen uns aber, dass erstmals Leutershausen im Rahmen des Werfertages eine KiLA  - Veranstaltung für den Cup ausrichtet. Momentan sind zwar nur die U10 uns U12 vorgesehen, doch evtl. gibt es auch was für die U8 - einfach  immer wieder mal auf der Seite des Vereins vorbeischauen   :-) !

Aufgrund von Terminverschiebungen können Vereinebzw. Mannschaften, die weder in Zirndorf, Neuendettelsau oder Ipsheim am Start waren immer noch an drei möglichen Qualifikationswettkämpfen teilnehmen.

Hier noch mal die verbleibenden Termine im Überblick:

Schwabach  1.7.2017
Veitsbronn 8.7.2017
Altenberg 14.7.2017 (= neuer Termin!!!)
Gollhofen 16.7.2017

Finale: Altenberg 23.9.2017