Liebe Leichtathletikkollegen und - kolleginnen, liebe Kreisvorsitzende und Sportwarte, liebe Kollegen der Bezirksvorstandschaft Bezirk Mittelfranken,

wie in den letzten Jahren durch den Ehrenvorsitzenden Wolfgang Schoeppe durchgeführt  werden wir auch dieses Jahr wieder die Terminabsprachen für das kommende Sportjahr 2019 gemeinsam besprechen und abstimmen. Dazu möchte Euch die  Bezirksvorstandschaft recht herzlich zur Bezirksterminbörse 2019 einladen.

Donnerstag, den 18. Oktober 2018, um 19:30 Uhr
im Tennisrestaurant "Mio Mio" des TV 1860 Fürth,
Fürth – Dambach / Sportplatz des LAC Quelle Fürth


Zu diesem Termin sollen/müssen alle Kreise des BLV – Bezirks Mittelfranken mindestens eine/n Vertreter/in entsenden, damit wir die Wettkampftermine 2019 gemeinsam besprechen und beschließen können. Wer nicht kommen kann (dies wäre aber sicherlich sehr schade, da es dieses Mal auch neue Information zu den Mittelfränkischen Meisterschaften 2019 gibt), sollte sich bitte per Email bei mir (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) abmelden.

Ich möchte anmerken, dass die Kreisterminbörsen noch vor der Bezirksterminbörse stattfinden müssen!

Tagesordnung

1.    Begrüßung
2.    Besprechung der Veranstaltungen der Saison 2018 (Lob/Kritik)
3.    Vergabe/Besprechung der sportlichen Meisterschaften 2019
4.    Terminbesprechungen anderer LA-Wettkämpfe in 2019
5.    Wünsche, Anregungen, Allgemeines

Bewerbungen von Ausrichtern für die Mittelfränkischen Meisterschaften 2019  - werden gebeten, bis spätestens Mittwoch, den 17. Oktober 2018 ihre Bewerbungen an Thomas Auernheimer, dem Sportwart des BLV – Bezirks Mittelfranken  zu mailen. Wir bitten alle Vereine, bereits frühzeitig die Wettkämpfe für 2019 zu planen, um insbesondere Überschneidungen zu vermeiden und wir vor allem die Kampfrichtereinsätze koordinieren  können. Auch hier schon mal wieder ein Hinweis, dass wir weiterhin neue und junge Kampfrichter/innen dringend benötigen.


Im Namen des gesamten Bezirksvorstandes verbleibe ich

mit sportlichen Grüßen


                     Juergen Bodach
    Bezirksvorsitzender Mittelfranken